San Francisco #1

Posted onCategoriesSan Francisco

Vor der Reise hatten wir bereits von verschiedenen Personen gehört, dass San Francisco auf jeden Fall eine Reise wert sei. Nach dem ersten Tag hier können wir das voll bestätigen! Die Stadt ist voller Leben und man trifft überall nette und hilfsbereite Leute. So holte z.B. ein Polizist sein Handy, um für uns nach dem Weg zum nächsten AT&T Laden zu suchen. Auf dem Union Square wurden wir von einem Freestyle-Rapper direkt in seine Performance eingebunden und am Pier 39 gab es zahlreiche Lowrider und die Seehunde zu bewundern.

One thought on “San Francisco #1”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>