Unseren ersten Blogeintrag aus den USA erhaltet ihr leider erst am Tag nach unserer Ankunft, da wir gestern, nach über 24h auf den Beinen und gut 20h in Flugzeugen und an Flughäfen, nur noch ins Bett wollten.
Die Flüge von Frankfurt nach Atlanta und anschließend von Atlanta nach San Francisco verliefen reibungslos und bis auf eine Zusatzkontrolle bei der Ausreise in Frankfurt und einer längeren Wartezeit bei der Einreise in Atlanta verliefen auch Check-in etc. problemlos.
Gestern Abend brachte uns dann ein Shuttle zum Hotel. Von der Stadt selbst haben wir außer dem Ausblick aus dem Shuttlebus-Fenster und dem Hotelzimmerfenster noch nicht wirklich viel gesehen. Lediglich beim Abendessen in einem Pizzaladen und dem damit verbundenen Weg vom Hotel konnten wir einen ersten Eindruck gewinnen, der uns begeisterte und Lust auf mehr macht!
Bevor wir gleich die Stadt erkunden können müssen wir aber zuerst noch unser Hotel wechseln und wir hoffen, dass wir mit der neuen Unterkunft genauso zufrieden sein werden, wie mit dem Hilton, in dem wir die letzte Nacht verbracht .
Anbei noch ein paar Bilder vom Flug, der Pizza und dem Hotelzimmer.