Los Angeles #1

Posted onCategoriesLos Angeles

Wir sind gut im berühmten Los Angeles gelandet. Die Stadt ist wirklich sehr groß und so haben wir allein eine gute halbe Stunde mit der Straßenbahn gebraucht, um in unser Viertel zu kommen.
Erste Eindrücke von Los Angeles Downtown, Beverly Hills, Hollywood und dem Walk of Fame werden wir heute allerdings nicht mehr liefern, da wir jetzt erstmal ins Kino gehen, was sich in der Stadt der Filme natürlich anbietet, um den Film “Tomorrowland” anzuschauen.

2 thoughts on “Los Angeles #1”

  1. Well now – in der Stadt der Engel, toll :-) Freue mich schon auf die Berichte, Fotos etc.
    Übrigens – ich fühle mich wegen der Kommentare so allein :-( Genießen die anderen Leser/innen und schweigen – oder?
    Have fun, take care, enjoy :-)
    Tessa

    1. Hallo ihr alle!Das was die Jungs erleben finden wir echt super. Hätten wir gewußt, dass sie uns auf dem Blog so klasse informieren,dann hätten wir sie noch länger geschubst! So warten wir jeden Tag gespannt und es wird nicht langweilig. Beautiful time

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>