California, here I come (again)

Fast genau zwei Jahre, nachdem ich von meinem letzten Aufenthalt in den USA zusammen mit Simon und Lukas zurückgekehrt bin, hieß es erneut, die Koffer zu packen und die Vorfreude auf einen dreimonatigen Aufenthalt in den USA zu genießen. Heute ist nun endlich soweit und ich befinde mich im Flieger, der mich in einigen Stunden wieder in Kalifornien absetzen wird. Nachdem es beim letzten mal nach San Francisco ging, geht der Flug dieses Mal nach San Jose. Mein primärer Aufenthaltsort in den nächsten drei Monaten wird das berühmte Silicon Valley sein, aber ich werde selbstverständlich auch wieder zahlreiche Ausflüge quer durch Kalifornien und eventuell auch andere Teile der USA unternehmen. Viel Spaß beim Mitverfolgen der nächsten Monate! :)

2017_Abflug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>