San Diego #1

Gestern morgen ging es für uns schon ziemlich früh los, da unser Greyhound-Bus von Santa Barbara über Los Angeles nach San Diego morgens abfuhr und nicht, wie die meisten Verbindungen, die wir bisher benutzt haben, mittags oder nachmittags.
Nach einigen Stunden Fahrt und dem Umstieg in Los Angeles kamen wir dann auch nachmittags hier an. Bis auf die Versorgung mit Lebensmitteln und einem längeren Aufenthalt in Pool und Whirlpool unseres Hotels stand gestern aber nicht mehr viel auf unserem “Programm”, weshalb es die ersten Bilder und Eindrücke der Stadt erst heute Abend gibt.
Im Moment befinden wir uns auf dem Weg zum bekannten San Diego Zoo.

One thought on “San Diego #1”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>