San Diego #2 / San Diego Zoo

Posted onCategoriesSan Diego

Wie im letzten Blogeintrag erwähnt, waren wir gestern im bekannten Zoo von San Diego. Und ja, er ist wirklich so groß, wie im Reiseführer beschrieben. Außer Pinguinen haben wir fast alle bekannten Tiere gesehen, die das Tierreich zu bieten hat und der Besuch hat sich trotz des relativ hohen Eintrittspreises gelohnt. :-) Neben den Tieren gab es auch eine Seilbahn, mit der man über den Zoo fahren konnte, wodurch man sich natürlich einerseits eine ziemlich große Wegstrecke zu Fuß sparte, und andrerseits einen schönen Ausblick auf die Skyline von San Diego hatte.
San Diego ist eine sehr lebendige Stadt und man merkt bei allem die Nähe zu Mexiko. Auch hier sind die Menschen größtenteils freundlich und hilfsbereit, wie eigentlich immer bisher, allerdings waren wir uns einig, dass wir hier im Gegensatz zu San Francisco oder Santa Barbara im Dunkeln lieber im Hotel bleiben und auch tagsüber einige Ecken lieber meiden.






Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>